Q: Kostet mich eine eMailadresse bei temporarily.de etwas?
A: Nein, temporarily.de ist voellig kostenlos, es wir durch Werbung
auf der Website und durch Spenden von diesen Unterstützern
finanziert.
;-)
Q: Kann ich mehr als eine eMailadresse einrichten?
A: Ja, das ist kein Problem im normalem Umfang. Wenn es uns zu viel
wird teilen wir das bei der Registrierung mit.
Q: Was passiert mit meinen Mails, nachdem die Adresse "abgelaufen"
ist?
A: Die Mails werden dann nicht mehr zugestellt und der Sender bekommt
eine Nachricht, dass es den User nicht mehr gibt.
Q: Kann ich eine gelöschte wieder reaktivieren?
A: Na klar, das ist bis zum 31. Dezember des Jahres in dem die Adresse
abgelaufen ist hier
möglich. Danach ist eine Wiederherstellung nur noch fuer Premium-Nutzer moeglich.
Q: Kann ich eine Mailadresse auch vorzeitig löschen?
A: Na klar! Klicken Sie einfach hier.
Q: Ich weiss nicht mehr, welche Adressen ich mir angelegt habe, was kann
ich tun?
A: Jeden Montagmorgen schicken wir einen Statusbericht mit allen
aktivierten Adressen.
Q: Kann ich mit temporarily.de auch eMails verschicken?
A: Nein, ueber unsere Server koennen nur eMails empfangen werden.
Wenn Ihr eMailprovider dies
zulaesst,
koennen Sie aber Ihre temporarily.de-Adresse als Absenderadresse
eintragen.
Q: Kann ich mit temporarily.de auch über eine sichere SSL-Verbindung
aufrufen?
A: Ja, das ist hier
möglich.
Q: Werden meine Daten gespeichert oder weitergeben?
A: Wir geben keine Daten an dritte weiter und werden auch keine
Werbung an Sie verschicken.
Aus Sicherheitsgruenden loggen wir aber alle Vorgaenge auf den Servern.